Frauenfasching

Faschingsausklang der KFB im Pfarrzentrum

(21.02.2007 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Der Frauenfasching der KFB hat in unserer Pfarre schon Tradition und so durfte er auch im heurigen Fasching nicht fehlen.

Pfarrleiterin Elisabeth Smetschka organisierte mit ihrem Team nach anfänglichen Terminproblemen für Faschingdienstag einen gemütlichen NAchmittag im Pfarrzentrum. Trotz des herrlichen Wetters kamen wieder viele Frauen und genossen ein paar gemütliche Stunden.

Die "Theatergruppe" der KFB mit Aloisia Altenhofer, Marianne Baumüller, Erna Hofer, Rosa Söser, Agnes Schmidhofer und Regina Zinöcker spielten wieder einige lustige Sketche und begeisterten alle mit ihrem schauspielerischen Talent.

Zwischendurch erzählten einige Frauen Witze oder lasen lustige Geschichten vor.
....und es stimmt wirklich: Auch Christen lachen gern!!

Natürlich blieb auch noch Zeit zum Plaudern und bei Tee, Kuchen, Krapfen und Wursteln klang der Nachmittag gemütlich aus.