Frauenfasching der KFB

Tolle Faschingsstimmung herrschte im Pfarrheim

(15.02.2010 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Sehr gut besucht - von Jung bis Alt - war heuer das Faschingskränzchen der KFB am Faschingssamstag, wie die nachfolgenden Fotos zeigen.

Mit humorvollen Einaktern haben Agnes Schmidhofer, Rosa Söser und Marianne Baumüller ihr schauspielerisches Talent wieder unter Beweis gestellt und die Lachmuskeln der Frauen und unseres Herrn Pfarrers gehörig strapaziert.

Weiters trugen lustige Texte und Witze, vorgetragen von Frau Rebhan, Frau Schürz, Frau Hintringer, Frau Schweitzer und Frau Thorwartl zur guten Laune aller Anwesenden bei und ernteten ebenfalls viel Applaus.

Faschingszeit ist bekanntlich Krapfenzeit - so durften diese natürlich zum köstlichen Tee nicht fehlen.

Wer hätte das gedacht, diese Grazien mit ihren tollen Hüten kamen direkt von einem Pferderennen in Ascot angereist, sie gaben unserem Frauenfasching das nötige internationale Flair.

Aber alles hat einmal ein Ende, so auch dieser Nachmittag. Es war wirklich eine gemütliche und lustige Faschingsrunde, die beste Werbung für den nächsten Frauenfasching im Jahr 2011

Wir danken besonderes den Akteurinnen, die sich viel Mühe gemacht haben, der KFB Leitung mit ihren Helferinnen sowie den vielen Besucherinnen für ihr Kommen.