Warning: Undefined variable $submit_status in /data/web/e14902/html/vereinnetneu/mitglieder.php on line 63

Florian Altendorfer

Warning: Undefined array key "login_id" in /data/web/e14902/html/vereinnetneu/mitglieder.php on line 164

Florian verfasste einen Artikel:

Halleluja, Jesus lebt!

Ostern 2013

Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist nicht hier, sondern er ist auferstanden. Lukas 24,5f     Der auferstandene Christus durchbricht die Starre des Todes und rollt den Felsen vom geschlossenen Ostergrab hinweg.
am 01.04.2013 um 10:29:25

Florian verfasste einen Artikel:

Schwester Inigo Öller zu Besuch in Lembach

Ein beeindruckendes Zeugnis ihrer Missionstätigkeit

Ganz kurzfristig luden Elisabeth Smetschka und Margarethe Kriegner alle Interessierten am Donnerstag nach der Missionsmesse zu einem Treffen im Pfarrzentrum ein. Der Grund dafür war, dass Schwester Inigo Á–ller, eine gebürtige Sarleinsbacherin, zu Besuch bei ihrem Bruder und ihrer SchwÁ¤gerin, Anton und Leopoldine Á–ller, in Aiglsdorf ist.
am 10.06.2011 um 00:00:00

Fotos

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /data/web/e14902/html/vereinnetneu/mitglieder.php on line 501

Noch keine Fotoalben