Adventsfeier mit MS-Club im Pfarrheim

(15.12.2012 - letztes Update: 15.12.2012 um 23:36:23)

Mit großer Freude konnten die Mitarbeiterinnen des örtlichen Sozialkreises die Selbsthilfegruppe der Multiple-Sklerose-Kranken unter der Leitung von Frau Hildegard Girlinger zu einer gemütlichen Adventsfeier herzlich willkommen heißen.

Herr Dr. Gumpenberger hat auf bewährte Weise mit einer Mischung aus humorvollen  sowie besinnlichen Texten die anwesenden Gäste in adventliche Stimmung versetzt,  drei junge Musikerinnen aus Putzleinsdorf  umrahmten gekonnt die Feier mit adventlichen Weisen.

Frau Hildegard Girlinger fand aufmunternde Worte für die MS-Betroffenen zu den Buchstaben   A-D-V-E-N-T und auch der Obmann des Sozialsprengels, Herr Max Wiederseder, gab seiner Freude Ausdruck an diesem Clubtreffen in Lembach. Alle Anwesenden wurden mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.

Nach dem besinnlichen Teil und dem gemeinsamen Singen einiger Lieder gab es natürlich auch jede Menge Gelegenheit, sich bei Brötchen, Keksen und Tee untereinander intensiv auszutauschen.

Der Adventsabend verlief sehr harmonisch und mit guten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel machten sich die Besucher nach ein paar besinnlich-geselligen Stunden wieder auf den Heimweg.

Die Mitarbeiterinnen des Sozialkreises freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten MS-Club-Abend in Lembach.