Suppensonntag

Suppenessen für einen guten Zweck

(20.02.2005 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Die Bevölkerung war anlässlich des Familienfasttages wieder zum Suppenessen ins Pfarrheim eingeladen. Zahlreiche Lembacher - Groß und Klein - (auch Putzleinsdorfer wurden gesehen) haben sich an diesem Sonntag die Kfb-Suppen gut schmecken lassen.

Nach dem Pfarrgottesdienst kam es vor der Pfarrheimküche sogar zu einem kleinen Stau, der sich aber Dank der vielen fleißigen Hände des ehrenamtlichen Küchenpersonals bald wieder auflöste.
Mit dem reichlichen Suppenangebot (18 verschiedene Suppen, insgesamt ca 87 Liter) haben wir es wieder geschafft, Hunger und Appetit der vielen Besucher zu stillen.

Die KFB bedankt sich bei allen, die zum Suppen-Sonntag gekommen sind und mit ihrer großzügigen Spende zum guten Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.

Der Erlös von 490 Euro kommt den Projekten des Familienfasttages zugute.