Großes Jubiläumsjahr für Familie Rossgatterer

Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen!

(17.03.2016 - letztes Update: 17.03.2016 um 18:53:28)

Das Jahr 2016 ist ein großes Jubiläumsjahr für Theresia und Josef Rossgatterer: Diamantene Hochzeit, 90. Geburtstag von Josef und 85. Geburtstag von seiner Gattin  Theresia – allesamt Jubiläen, die es Wert sind, gebührend gefeiert zu werden.

Am 15. März 2016 feierte Josef seinen 90. Geburtstag, und viele waren gekommen, um ihm zu gratulieren und sein Wirken in der Öffentlichkeit zu würdigen. Bei 15 Vereinen war Josef aktiv! In der Pfarre war er Mitglied des Pfarrgemeinderates und des Pfarrkirchenates. Im Kirchenchor sang er 70 Jahre lang, davon viele Jahre als Basssolist. Bis vor kurzem war er auch unser Techniker im Pfarrzentrum.

Josef hat seine Talente, die er von Gott erhalten hat, gut verwaltet und vielfach zum Wohl für die Öffentlichkeit und für die Mitmenschen eingesetzt.

Dass man seinen 90. Geburtstag in solch geistiger und körperlicher Gesundheit feiern kann, ist eine besondere Gnade, für die Josef und seine Familie auch sehr dankbar sind. Diesen Dank brachten sie in der Hl. Messe am Sonntag vor Gott, und diesen Dank spürte man auch bei der Feier im Gasthaus Kislinger.

Lieber Josef, wir danken dir dafür, dass du mit uns deinen 90. Geburtstag gefeiert hast, wir danken dir für alles, was du für die Pfarre geleistet hast und wir wünschen dir für die Zukunft Gesundheit und Gottes Segen: „Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!“