Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Jesus stirbt am Kreuz - 12. Station

(13.03.2016 - letztes Update: 13.03.2016 um 16:56:43)

Wir beten Dich an, Herr Jesus Christus, und preisen Dich. Denn durch Dein heiliges Kreuz hast Du die Welt erlöst.

 

 

Der Herr hängt angenagelt am Holz des Kreuzes. Er betet für seine Peiniger. Um die neunte Stunde schreit er mit lauter Stimme: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ Und sterbend betete er: „Es ist vollbracht. Vater, in deine Hände befehle ich meinen Geist.“

 

Dein Kreuz, o Herr, verehren wir, und deine heilige Auferstehung rühmen und preisen wir. 

 

Wir laden Sie jetzt in der Fastenzeit wieder zum Mitbeten des Kreuzweges ein: jeden Sonntag, 14:00 Uhr Rosenkranzgebet und um 14:30 Uhr Kreuzweg.

 

Lassen wir Jesus auf Seinem schweren Weg nicht allein!

 



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung