Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Osterbeichte 2015

Deine Sünden sind dir von Gott vergeben!

(20.03.2015 - letztes Update: 20.03.2015 um 13:05:22)

„Gott hasst die Sünde und warnt davor, er verabscheut zutiefst das Böse. Aber – wenn die Sünde einmal geschehen ist, und der Mensch sie erkennt und bekennt, ist es derselbe Gott, der dem Sünder mit unermesslicher Barmherzigkeit entgegenkommt. In der Beichte wird der Sünder nicht verurteilt, sondern losgesprochen, nicht verdammt, sondern erlöst und gerettet.“

 

Aus: "Sinn und Glück" von P. Karl Wallner

 

Alle sind zur Beichte sehr herzlich eingeladen. Tun wir uns und unserer Seele etwas Gutes: gehen wir zur Osterbeichte!

 

Die Möglichkeit zur Beichte vor Ostern: 

 

Samstag,  28. März 2015 von 17:00 bis 19:00 Uhr

 

bei zwei auswärtigen Priestern



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung