Christa Meves kommt nach Lembach!

Die bekannte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin hält einen Vortrag im Lembacher Pfarrheim

(20.08.2013 - letztes Update: 26.08.2013 um 13:56:58)

Am Donnerstag, den 26. September 2013 ,19:30 Uhr, spricht Christa Meves im Pfarrheim Lembach zum Thema „Wie erziehe ich meine Kinder richtig?“  Sie gibt Ratschläge zur Erziehung und befasst sich auch mit der Stellung der Familie in der Gesellschaft.

Eintritt: Freiwillige Spenden!

Es werden auch Bücher von Christa Meves zum Verkauf angeboten, die sie eine halbe Stunde vor Beginn signiert.

Christa Meves ist Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und Schriftstellerin. Aus Sorge um die junge Generation befasste sie sich intensiv mit der Thematik Familie und Erziehung. Sie schrieb 121 Bücher zu diesem Thema, zum Teil mit sehr hohen Auflagen, hielt mehr als 3000 Vorträge im deutschsprachigen Raum und veröffentlicht in verschiedenen Zeitschriften Beiträge zum Thema Erziehung (u. A. auch in Vision 2000)

Wir freuen uns sehr, dass Christa Meves auch zu uns nach Lembach kommt und freuen uns auf viele interessierte Besucher!