Fronleichnam 2012

Begleiten wir Jesus im Jubiläumsjahr auf seinem Weg durch die Straßen Lembachs!

(05.06.2012 - letztes Update: 11.06.2012 um 15:53:49)

Am Donnerstag, den 7. Juni 2012 feiern wir zum  Fest Fronleichnam die leibliche Gegenwart Jesu Christi im Sakrament der Eucharistie.

Die Heiligen Messen sind um 8:00 Uhr und um 9:00 Uhr. Nach dem Amt findet die Prozession statt. Der erste Altar ist bei Familie Ensbrunner, der zweite beim Altenheim, der dritte bei Familie Witzerstorfer und der vierte beim Markthaus am Marktplatz, dort findet auch der Schlusssegen mit Aussendung statt. Die Einsetzng ist in der Pfarrkirche.

Wir laden alle Vereine, die Kindergartenkinder, die Erstkommunionkinder, die Jugend und alle Lembacher ein, die Heilige Messe mitzufeiern und bei der Prozession mitzubeten und mitzusingen.

Begleiten wir Jesus betend und singend auf seinem Weg durch die Straßen Lembachs, so wie es auch unsere Vorfahren getan haben!