Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Wallfahrt der Erstkommunionkinder -

eine Wanderung mit Maiandacht in der Br√ľndlkirche in Putzleinsdorf

(02.06.2012 - letztes Update: 12.08.2012 um 13:06:52)

 

Es ist nun schon Tradition, dass die Erstkommunionkinder nach dem Fest der Erstkommunion eine Wallfahrt machen, sei es nun nach Mariazell oder auf den Pöstlingberg, aufs Mühlholz in Lembach oder so wie heuer zur Bründlkirche in Putzleinsdorf.

 

 

Die Kinder wanderten mit ihren Eltern, Geschwistern und der Klassenlehrerin nach Putzleinsdorf, wo sie mit Pfarrer Kasimir eine Maiandacht feierten. Dann gings weiter zum Sportplatz. Dort hatten Martin und Maria Peer schon alles zum Knackerbraten vorbereitet und beim gemeinsamen Essen und spielen verging der Nachmittag wie im Flug.

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ allen, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben!



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach