Blumenflohmarkt 2011

...ein Treffpunkt für Blumenfreunde und Hobbygärtner

(03.05.2011 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Die Katholische Frauenbewegung organisierte wieder den schon zur Tradition gewordenen Blumenflohmarkt.
Elisabeth Smetschka, Margarethe Rebhan, Erna Hofer und Regina Zinnöcker sind die Ansprechpartner, Fachfrauen und der harte Kern bei dieser Veranstaltung, die jedes Jahr am letzten Aprilwochenende stattfindet. Und weil es sich schon herumgesprochen hat, dass man bei diesem Blumenflohmarkt Blumen-, Gemüse- und Topfpflanzen bekommt, die auch wirklich wachsen und gedeihen, die widerstandsfähig sind blühen und ertragreich sind, konnten auch heuer wieder viele Pflanzen verkauft werden. Der Erlös von € 435,40 wird wieder zur Finanzierung des Blumenschmuckes in der Kirche verwendet.

Ein herzliches "Vergelt‘s Gott" allen, die Blumen und Pflanzen gespendet haben, die beim Flohmarkt mitgearbeitet haben und natürlich auch ganz besonders allen, die die Blumen und Pflanzen gekauft haben!