Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Die Ministranten wollten hoch hinaus

Ein lange gehegter Wunsch ging in Erfüllung

(06.07.2009 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)



Endlich wurde den Ministranten ein lange gehegter Wunsch erfüllt: In der Ministrantenstunde bestiegen wir den Kirchturm.
Es war schon ein bisschen aufregend, als wir über den Dachboden der neuen Kirche und über die steilen Stiegen des Kirchturmes bis zu den Glocken stiegen. Als dann auch noch die Turmuhr schlug, bekamen es einige wirklich mit der Angst zu tun. Doch als wir wieder "sicheren Boden" unter den Füßen hatten, waren sich dennoch alle einig: das war eine tolle Ministrantenstunde und wir wollen bald wieder den Turm besteigen! ...vielleicht, wenn um 18:00 Uhr die Glocken läuten??









© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung