Pfarrgemeinderatswahl 2007

Lebensräume gestalten - Glaubensräume öffnen

(10.02.2007 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Als Kirche sind wir Zeichen und Werkzeug des umfassenden Wohlwollens, der Liebe Gottes gegenüber allen Menschen und seiner ganzen Schöpfung. Das Evangelium ruft uns zum Dienst an den Menschen. Was wir tun, sollen wir tun um den Menschen zu dienen und von Gott Zeugnis zu geben, der längst unterwegs ist mit allen Menschen und "um der Menschen willen".

Diesen Dienst können wir nur leisten, wenn wir mit den Menschen in Dialog bleiben, in Dialog treten und mit unserer Seelsorge in ihren alltäglichen Lebenszusammenhängen wirksam werden. Wo Lebensräume glaubwürdig aus dem Evangelium heraus gestaltet werden, öffnen sich auch neue Glaubensräume für die Menschen.

In diesem Sinne laden wir alle Pfarrangehörigen zur Pfarrgemeinderatswahl am 18. März 2007 ein!